Wenn Sie mehrere Photos des jeweiligen Fahrzeuges sehen möchten klicken Sie bitte auf das Bild.

Porsche 911 2,8 RSR Optik

Basis 911E von 1971. Kompletter Rennwagen-Neuaufbau mit 3,6 Ltr.-Motor, 340PS, 5-Gang, 915-Getriebe mit Sperre und Ölkühler, 9+11x18 dreiteilige Felgen, großer Käfig, geänderte Schaltung, Schalensitz, Sechspunktgurt, Makrolon-Scheiben bündig gesetzt, Türscheiben mit Schiebefenster. Türen, Hauben, Kotflügel, Seitenteile und Stoßstangen aus Kohlefaser bzw. GFK. Leergewicht 843kg, Biturbo-Bremse, verstellbare Stabbis, FTL-Sicherheitstank, Rupp-Frontölkühler mit geänderter Luftführung, Rennfahrwerk mit Teflonbuchsen, Bremskraftregler usw. Komplette TÜV-Neuabnahme gemacht, alles eingetragen. 2,5 kg pro PS ... (evtl. auch ohne Motor/Getriebe abzugeben.

Preis: auf Anfrage


Porsche 911 RSR Optik

Neuaufbau in Optik eines 911 RSR 2,8 von 1973. Basis: 911 Carrera 3,0 von 1977. Von der Karosse ist jeglicher Unterbodenschutz und Dämm-Material enfernt worden und alles in Wagenfarbe lackiert. Schalensitze, großer Käfig, Sechspunktgurte, Sportlenkrad, RS-Türtafeln, Sportfahrwerk in Teflonbuchsen, Turbo-Bremse, Getriebe revidiert. Motor: 3,6 Liter Sauger komplett neu aufgebaut. Leistung nach Wunsch. Preis ab 40000 €. Fertigstellung Ende Mai 2004. Referenzfahrzeuge können besichtigt werden.

Preis: auf Anfrage


Porsche 911 3,0 RS Optik

EZ: 01/75, Kilometer: 1200, TÜV: 05/2006, AU: 04/2006, Leistung: 272PS(200KW), Farbe: weiß. Neuaufbau in Optik eines 3,0 RS von 1974. Von der Karosse ist jeglicher Unterbodenschutz und Dämm-Material entfernt worden und alles in Wagenfarbe lackiert. Schalensitze, Sabelt-Gurte, Überrollbügel, Sportfahrwerk in Teflonbuchsen, Sportlenkrad geschüsselt, RS-Türtafeln, Alupedale, 964-Bremsen, 8+9x16 Fuchsfelgen, 3,6 Ltr.-Motor mit 915 Getriebe, zwei Ölkühler, G-Kat. Komplette TÜV-Neuabnahme gemacht, alles eingetragen, Radlasten eingestellt usw. (Vollrestauration).

Preis: auf Anfrage


Porsche 911 RS 2,7 Optik

Neuaufbau eines 911 RS von 1973 auf der Basis eines 911 von 1974. Das Fahrzeug wurde komplett zerlegt, von der kompletten Lackierung und Unterbodenschutz befreit, aufwendig geschweißt und in Grandprixweiß innen und außen lackiert. Karrosserie ist bis auf die Haube, den Heckdeckel und den Stoßstangen im orginalen Blechkleid. Achsteile wurden alle pulverbeschichtet, die Bremse komplett revidiert, das Getriebe überholt, ein 3,0ltr Motor, 7+8 Zoll Fuchsfelgen mit neuer Bereifung, Schalensitze, Sportlenkrad und wahlweise einen Überrollbügel oder Käfig. Das Leergewicht liegt bei 910kg. TÜV und AU werden beim Kauf natürlich neu gemacht. H-Kennzeichen sind selbstverständlich machbar.

Preis: auf Anfrage


Porsche 911 3,0 RSR Optik (Restauration 2002)

Porsche RSR 3,0 Basis 911 von 1972 (F-Modell) mit Hebeanlage, Kohlefasertüren mit Schiebefenster, Kunststoffscheiben bombiert, Langstreckenhaube, Federnfahrwerk, 964-Motor mit ca. 270PS, Laufleistung 2800KM, Cargraphic GT-Auspuffanlage mit zwei Hundertzeller-Kats ohne Heizung, Bereifung: Yokohama A 048, G-50 5-Gang Getriebe (ev. auch mit Sechsgang Getriebe gegen Aufpreis) Biturbo-Bremse, verstellbare Stabbis, 18-Zoll Felgen, Einarmwischer, geschweißte Zelle, Doppelflügel(ev. auch mit IROC-Flügel), Schalensitz mit Sechspunktgurt, Notaus usw. Alles mit Straßenzulassung und mit Wagenpassgruppe H. Fahrzeug wird im Kundenauftrag verkauft.

Preis: auf Anfrage


Porsche 911 2,8 RSR Optik

2,8 RSR mit Hauben ,Stoßstangen, Türen, Seitenwände, Kotflügel und Dach in GFK. Biturbo-Bremse mit Bremskraftverstärker, Federnfahrwerk in Uniball- und Delarinbuchsen, Kunststoffscheiben, Reccaro-Sitz, Sechspunktgurt, Sportlenkrad geschüsselt, geschweißte Zelle mit Anlehnung an alle Dohme. Fuchsfelgen in 8+9x16 kommen noch an das Fahrzeug. Der 3,0 Ltr-Motor mit Alpa-N Gemischaufbereitung, 5,4mm Nockenwellen, großen 964-Ventilen, Titan-Ventilfedern, gemachten Kolben, Edelstahl-Fächerkrümmern, Doppelrohrendtopf usw. hat 282PS auf dem Prüfstand und läuft wie die Hölle. Mit dem komplett überholten kurzen 915-Getriebe mit Sperre und verstärkter Kupplung ist das ganze eine absolute Rakete. Das Fahrzeuggewicht mit geschweißter Zelle und Federnfahrwerk, großer Bremse usw. kann sich mit nur 910kg sehen lassen.

Preis: auf Anfrage

Porsche 924S, II.Hand, original 92000km

Porsche 924S aufgebaut für PCC-Tropy. Wichers-Käfig, Schalensitze, Sechspunktgurte, geschüsseltes Lenkrad, kleine Spiegel, Haubenhalter, Edelstahlauspuff, Bilstein-Fahrwerk (Sonderanfertigung), Doppelfedern vorne, große Drehstäbe hinten, Uniballoberlager, Teflonbuchsen, Stahlflex, Rennbremsbeläge, Khumo Semislicks. Fahrzeug wurde komplett neu lackiert im Originalfarbton weiß, Innenraum in Wagenfarbe. Radlasten und Achsvermessung gemacht, neue Zahnriemen und Spannrollen, große Inspection gemacht usw. Sofort einsetzbar z.B. für PCC-Tropy. Alles eingetragen und mit Tüv.

Preis: auf Anfrage


Porsche 911 3,0 RS Optik von 1974

Aktueller Neuaufbau mit geschweißter Zelle, Federnfahrwerk, großer Bremse, Stahlflex-Bremsleitungen, 964-Motor und 915-Getriebe mit Sperre, Ölkühlung und ca. 260 PS. Großer Frontölkühler, Schalensitze, Sportlenkrad, Hosenträgergurte, 3-teilige 16" BBS-Felgen, Kunststoff-Kotflügel, Seitenwände, Hauben und Stoßstangen. Das Fahrzeuggewicht liegt bei 975kg. TÜV neu mit eingetragenem G-Kat.

Preis: auf Anfrage


Porsche 911 2,8 RSR

Daten vom Fahrzeug erhalten sie auf Anfrage.

Preis: auf Anfrage